Onlinebuchung und Online-Ticketing
Das Onlineticketing der Buchungssoftware Travelmanager ermöglicht es den Endkunden in wenigen Schritten ein Ticket online zu kaufen.
Voll responsive - Funktioniert perfekt mit allen Geräten
- Kunden buchen in kurzer Zeit das gewünschte Ticket
- Prüfung der Kapazitäten im Hintergrund - Ihre Kunden erhalten 100% Live Daten in der Onlinebuchung
- Bei Nichtverfügbarkeit einer Fahrt, clevere Anzeige von Alternativen
- Kunde wird per E-Mail und wahlweise per SMS direkt benachrichtigt mit der Buchungsbestätigung
- Optional: Ihr Kunde ändert selbständig seine Buchung und kann online stornieren, mit Berücksichtigung der von Ihnen hinterlegten Stornogebühren
- Online Bezahlung mit mehr als 30 geprüften Bezahlanbietern
- Einfaches Hinzufügen von Zusatzartikeln
- Frei anpassbar an Ihr eigenes Look’n’Feel
- Nützlicher Kundenbereich, Ihre Kunden greifen schnell auf Ihre Vorgänge zu, haben Zugriff auf alle Informationen wie Reservierungsbestätigung / Rechnung
- Direkter Verkauf von Extras und Zusätzen
- Top bewertete Buchungen dank eigenem Ratingtool und Online-Ticketing
Die Travelmanager Software beinhaltet eine übersichtliche Buchungsmaske, über die schnell und effizient die verfügbaren Linien und Kombitickets gebucht werden.
Die Onlinebuchung kann optimiert für die Verwendung mit mobilen Geräten, wie z.B. Smartphones ausgegeben werden. Die Feldanreihung und der Viewport werden für die verringerte Auflösung auf Smartphones angepasst.
- Schnelles Finden der Abfahrt- und Zielorte
- Angabe von Personen, Extras, Zusätzen, Ausstattungsmerkmale und Buchbarkeit in der Linie
- Auswahl von Kombi-Elementen wie Zugfahrt, Museumsbesuch etc.
- Kommunikation mit anderen Reservierungssystemen zur Kapazitätsprüfung, z.B. Hotel, Autovermietung, etc…
- Auswahl von Sonderaktionen
- Verschiedene Tarife und Währungen
- Verschiedene Bezahlarten
- Live-Überprüfung der Kreditkartendaten
- Onlinetickets
- Erinnerungsfunktion