Ablauf der Einführung

Um die Travelmanager Software erfolgreich in Ihrem Unternehmen einzufügen ist folgender Standardablauf vorgesehen.

 

  • Installation des Accounts in der Cloud (wird von PHCOM im Hintergrund ausgeführt)
  • Grundeinrichtung des Admin Accounts auf dem neu installierten Account
  • Erste Benutzerschulung, Einrichtung und Einstellung der Stammdaten wie Mandant- Name, Logos
  • Benutzerschulung, Einrichtung der Stammdaten für Ressourcen, Stationen, Zahlarten usw.
  • Benutzerschulung, Einrichtung der Linien
  • Kopf- und Fußzeile
  • Anpassung Formulare und Templates
  • Festlegen der Automatisierung
  • Livebetrieb

Empfehlenswert ist, nachdem alle Abläufe und Vorgänge im Travelmanager hinterlegt sind, die Erstellung eine Benutzerhandbuchs indem die eigenen Prozesse und Abläufe individuell beschrieben und dokumentiert sind.