Zurücksetzen
Wie ein Gerät zurückgesetzt wird, ist bei SumUp im Support-Bereich beschrieben (https://help.sumup.com/de-DE/articles/2Zhi4G9QqmfnsJ25U8GftR-bluetooth-zuruecksetzen )
Kurzzusammenfassung:
- Deaktiviere die Bluetooth-Verbindung des eventuell verbundenen iPhones
- Schließe die TicketApp auf deinem Gerät.
- Stelle sicher, dass dein Kartenterminal nicht geladen wird. Halte dann die Power-Taste des Kartenterminals für ca. 3 Sekunden gedrückt, bis sich das Gerät ausschaltet.
- Halte die Power-Taste erneut gedrückt, bis die Meldung „Release for BT“ auf dem Display erscheint und du einen Piep-Ton hören.
- Lasse die Power-Taste los. Du hörst einen zweiten Piep-Ton, der die Zurücksetzung bestätigt.
Anschließend verbinde das Gerät neu mit dem entsprechenden Handy, am besten vorab mit einer Testzahlung.
Ausschalten der SumUp Geräte
- Halte für 3 Sekunden die Power Taste gedrückt