Die Travelmanager Buchungssoftware bietet eine große Anzahl von automatisierten E-Mails an Kunden und Mitarbeiter
Bestimmen Sie selbst wie viele Tage vor der Fahrt der Kunde benachrichtig werden soll. In dieser E-Mail können Sie den Kunden erinnern, ob er alle Unterlagen für die Fahrt erhalten hat, oder nochmals darauf hinweisen das Lebensmittelunverträglichkeiten usw. vorab gemeldet werden müssen.
Mit dieser Automatisierung können Sie Ihren Kunden zu einem gewählten Datum (dies können Sie für jede Buchung in der Buchungsmaske setzen) an sein Angebot/Vorreservierung erinnern.
Mit dieser Automatisierung können Sie Ihren Mitarbeiter (letzter Sachbearbeiter des Vorgangs) zu einem gewählten Datum (dies können Sie für jede Buchung in der Buchungsmaske setzen) an ein/e Angebot/Vorreservierung erinnern.
In dieser E-Mail können Sie den Kunden um eine interne Bewertung bitten.
Wenn der Kunde unzufrieden war kann ein Text der Bewertung hinzugefügt werden, diesen erhalten Sie per Mail.
Bei einer guten Bewertung, können Sie den Kunden bitten Sie auf Goolge usw. zu bewerten.
Hier finden Sie mehr zum Ratingtool
E-Mail wird nach einer manuellen Verbuchung einer Zahlung an den Kunden (nur wenn Mail Adresse vorhanden) verschickt.
Bei jeder neuen Buchung wird eine neue Mail an die in der Linienverwaltung hinterlegte Adresse gesendet.
Sobald ein neuer Kunde angelegt wurde, wird eine Mail an die Buchhaltung verschickt.
Wird ein neuer Mitarbeiter angelegt, so erhält die Personalabteilung eine Mail
In der Linienverwaltung unter Weitere Einstellungen – Ausstattung, den Ansprechpartner, an den die E-Mail verschickt werden soll, hinterlegen
Automatisierter Versand der Passagierliste x Stunden vor Abfahrt, unter Verwaltung Schiffe können Sie für jedes Schiff den Empfänger definieren.