Du möchtest alle Gäste einer Fahrt benachrichtigen, stornieren oder umbuchen?
Dann nutze folgende Funktion:
Wähle im Belegungsplan die entsprechende Fahrt, klicke dann im PopUp auf Buchungsliste:
Wähle nun den Tab „Fahrtverschiebung“:
Hier findest du dann alle Buchungen der Tour und verschiedene Möglichkeiten.
Alle Buchungen mit rotem Betrag sind nicht bezahlt. (Es werden keine Gutscheine für nicht bezahlte Buchungen erzeugt)
Es können nur Buchungen benachrichtigt werden die eine Mail Adresse haben.
Über das blaue Plus, kannst du schnell alle Buchung markieren.
Es gibt auch die Option die Kunden per SMS zu benachrichtigen, hierfür benötigst du einen SMS Provider. Bitte kontaktiere uns hierzu.
Sollte bei dir die Funktion „Sammelstorno mit Wertgutschein“ nicht verfügbar sein, schau dir gerne diese Beitrag an:
https://travelmanager.de/funktionen/sammelstorno-mit-wertgutschein-erstellung/