Mit unserer neuen TicketApp können Sie ihren kompletten vor Ort Verkauf abwickeln!
Der Kunde kommt am Fahrtag zu einem Mitarbeiter
Der Kunde nennt seine Buchungsnummer und der Mitarbeiter such die Vormerkung aus der Liste heraus
oder
Der Kunde zeigt seinen QR Code der von der App erfasst wird, die Vormerkung wird anschließend geöffnet. Es können hier auch Vormerkungen für zukünftige Tage verkauft werden.
Kontroll Tab in der TicketApp mit anzeige der Vormerkungen
Es öffnet sich eine Buchungsmaske, hier können Personenzahl und die Artikelmenge angepasst werden.
Im unteren Teil der Buchungsmaske können Sie einen Wertgutschein erfassen und die Zahlart wählen.
Buchungsmaske zum Vormerkung verkaufen in der TicketApp
Unten finden Sie den Tab “Unterschreiben” hier können Sie den Kunden direkt unterschreiben lassen und somit hat der Kunde bestätigt das die Personenzahl usw. richtig ist.
Unterschrift Tab in der TicketApp
In ihrem Backend finden Sie diesen Vorgang wie jeden anderen auch.
Die unterschrift des Kunden wird auch hier angezeigt
Ausschnitt aus dem Backend
Sie können die Unterschrift des Kunden auf allen Dokumenten des Travelmanagers mit einbinden, verwenden Sie hierfür folgenden Platzhalter: