Ablauf der Einführung

Um die Travelmanager Software erfolgreich in Ihrem Unternehmen einzufügen ist folgender Standardablauf vorgesehen.

 

  • Installation des Accounts in der Cloud (wird von PHCOM im Hintergrund ausgeführt)
  • Grundeinrichtung des Admin Accounts auf dem neu installierten Account
  • Erste Benutzerschulung, Einrichtung und Einstellung der Stammdaten wie Mandant- Name, Logos
  • Benutzerschulung, Einrichtung der Stammdaten für Ressourcen, Stationen, Zahlarten usw.
  • Benutzerschulung, Einrichtung der Linien
  • Kopf- und Fußzeile
  • Anpassung Formulare und Templates
  • Festlegen der Automatisierung
  • Livebetrieb

Empfehlenswert ist, nachdem alle Abläufe und Vorgänge im Travelmanager hinterlegt sind, die Erstellung eine Benutzerhandbuchs indem die eigenen Prozesse und Abläufe individuell beschrieben und dokumentiert sind.

GDPR Cookie Consent with Real Cookie Banner